Unsere Kunst-Events

Gemeinsam Kunst entdecken: die nächsten Termine

So vielfältig ist unser Veranstaltungs-Programm:

Mach mit bei Jung und Artig und komm mit uns zu Kurator*innenführungen, Direktor*innenführungen und exklusiven Sneak Peek-Formaten - in der Berlinischen Galerie, in anderen Berliner Museen und Galerien und anderen Orten für Kunst und Kultur in der Stadt.

Außerdem machen wir Tagesausflüge, Kunstreisen, Besuche von Privatsammlungen und Kunstmessen, Studio Visits und Artist Talks. Regelmäßig findet auch ein Get Together für Mitglieder statt.

Folge uns auf Facebook und abonniere unsere Events, um keins zu verpassen und auch deine Freund*innen einzuladen!

Zusätzlich kannst du als Mitglied bei Jung und Artig an allen Veranstaltungen des "klassischen" Fördervereins teilnehmen. Eine Übersicht findest du hier und direkt zur Anmeldung geht es hier.

 

Komm vorbei und lerne uns kennen!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Grundsätzlich sind unsere Veranstaltungen auch offen für Nicht-Mitglieder, wenn genügend Plätze vorhanden sind. Komm also einfach mal vorbei und lerne uns kennen! Als Mitglied kannst du gerne deine Freund*innen mitbringen. (Solange die Platzkapazitäten reichen)

Fotos von den letzten Events findest du in unserem Rückblick und auf Facebook.




ART AFTER WORK AM 17. JULI 2019

Diesen Sommer laden wir wieder zu Art After Work in unser Lieblingsmuseum ein.

Zu Gast ist Jan Edler vom Studio realities:united. Beim Artist Talk mit Dr. Thomas Köhler, Direktor der Berlinischen Galerie und Kurator der Ausstellung, erhalten wir spannende Einblicke in das künstlerisches Projekt des Studios zur Energiewende, das mit unserer Ausstellung „Fazit“ seinen Auftakt hat.

Programm

Online Tickets

Bild: © Oana Popa

 

 

 

 

Ansprechpartner

Geschäftsstelle Förderverein Berlinische Galerie e.V.
Alte Jakobstr. 124–128
10969 Berlin

Leitung Geschäftsstelle
Carolin Wagner
Tel +49 (0)30-78 902-801

Mitglieder | Betreuung
Stephanie Krumbholz
Tel +49 (0)30-78 902-800

E-Mail

Geschäftszeiten:
Montag+Dienstag 14:00–18:00 Uhr,
Mittwoch-Freitag 10:00–14:00 Uhr

BERLINER SPARKASSE
BIC: BELADEBEXXX
IBAN: DE 97 1005 0000 1130 007568