Kindervernissage Eduardo Paolozzi

Die Berlinische Galerie veranstaltete zum ersten Mal eine große Kindervernissage. Alle Familien waren herzlich in die Ausstellung Eduardo Paolozzi. Lots of Pictures – Lots of Fun eingeladen. Nach der Begrüßung durch die Kuratorin Dr. Stefanie Heckmann startete eine kreative Entdeckungsreise durchs Museum. Aus buntem Papier, Pappe und Drähten wurden eigene Skulpturen entwickelt und anschließend beim Schattenspiel zum Leben erweckt. Zur Stärkung gab es Limonade und süße Snacks.

 
 

Fotos: Barbara Antal

 

Berlinische Galerie

Landesmuseum für Moderne
Kunst, Fotografie und Architektur
Stiftung Öffentlichen Rechts

Alte Jakobstraße 124–128
10969 Berlin

bg@berlinischegalerie.de

Tel +49 (0)30-789 02-600
Fax +49 (0)30-789 02-700

Orientierungsplan

Plan als PDF

Öffnungszeiten

Mittwoch–Montag 10:00–18:00 Uhr